Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey! Ich und mein Freund wollen die Trophies für die 100 verschiedenen Spieler durchziehen. Jeder der mitmachen will und bereit ist sich ein paar Profile dafür anzulegen soll sich bitte bei mir melden!

Per PN hier oder im PSN mit Betreff, meine ID: Killy_89

Geschrieben
Einmal die EU-Version und einmal die "alle anderen Regionen" Version.

Und wie siehts bei dir aus mit spielen? Hast seit 2 Tagen schon eine Freundesanfrage.

Sorry steck gerade im Umzug, da komm ich nicht dazu

Geschrieben

Hallo zusammen!

Vielleicht können wir ja alle mal zusammen schauen ob wir einen Termin feinden, an dem alle oder mehrere Zeit haben...

Dann kommen wir sicher schneller voran, wenn wir viele sind.

LG Killy

Geschrieben

Na so richtig haben wir noch keine Zeit gefunden, wenn alle mal können... Aber ich finde es ist eine gute Hilfe. So können wir uns immer zusammenfinden sobald wenigstens zwei von uns zur selben Zeit können! Wenn wir uns alle gegenseitig helfen schaffen wir das schon irgendwie! :)

Geschrieben

Ich hab heut endlich die Trophäe mit den 100 Spielern bekommen!

Danke euch allen für die Unterstützung!

Gern helf ich trotzdem noch weiter mit. Hab ja einmal die Accounts...

Sagt einfach rechtzeitig bescheid, dann plan ich es mir gern ein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...