deguchilada Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Mir fehlen auch noch Online-Trophies PSN-ID: blackshadowfang Bitte mit Betreff "Zumba" adden. Zitieren
deguchilada Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Man kann mich gerne adden (der_TiGeR_) da mir noch paar Online Trophys fehlenAbens um 20 Uhr tanzt meine Frau gerne:platicrocks::emot-downsbravo: Ich werde dich dann heute noch adden. ^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi,habt ihr schon die 100 verschiedenen Leute zusammen? Es ist so gut wie nie jmd da! LG Ich arbeite immer noch daran, sogar mit einer Liste . Ich habe schon weit mehr als 50, aber die Trophy noch nciht. Es scheinen manchmal auch die Leute, die bis zum Ende des Liedes bleiben, nicht mitgezählt zu werden. Die 20er hatte ich ja auch erst bekommen, als ich schon mit 38 LEuten gespielt habe. Während ich etwas im Haushalt mache oder lerne, lasse ich es laufen und warte ob jemand joined. So habe ich schon einige zusammen bekommen, aber es wird noch lange dauern . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.