Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey wollt mich mal einschreiben ich suche einen klub der einem bei paar online trophäen helfen kann (z.b. alle autos fahren usw..)

wenn einer eventuell mal sowas hat einfach im PSN anschreiben ID kev149

Geschrieben

ist hier villeicht zufällig jemand der einen klub LVL 3 hat? ich bräuchte dringend die trophäe wegen allen klub wagen fahren :) brauche halt noch den gumpert und den FXX wäre super

danke

Geschrieben

ich bräuchte dringend hilfe für die 2 trophäen "abstand halten" mit 8 spielern 15 sek über 100 kmh fahren

und koop-herausforderer 150 KM fahren im modus abstand halten oder anführer folgen

wäre gut wenn sich welche melden dann hätte ich nämlich platin :)

einfach im PSN adden :)

Geschrieben

zufällig 7 andere leute interesse diese trophäe zu machen??

Abstand halten

wenn ja bitte melden bekomme bald zuviel mit dieser trophäe platin scheitert nur daran..-.-

Geschrieben
Trophäe Abstand Halten am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr.

Am besten alles das selbe Auto nehmen und eine Herausforderung mit 0 -50m Abstand halten so können alle arsch an arsch fahren

1.kev149

2.mn_1980

3.ncs2710

4.Dimension90

5.f1ck0r

6.GhettoPrinz

7. sile-saf

8.

hört sich ja schonmal gut an einer fehlt noch würde sagen alle die mit machen adden mich alle mal im PSN ID is :kev149 hoffe alle erscheinen diese trophäe bringt mich noch zur verzweiflung :)

Geschrieben

1. f1ck0r

2. a007-mgps (ab 20 Uhr, täglich online, WE auch früher)

3. lolman71 ( ab 16 Uhr , Wochenende auch früher)

4. DerErnst84

5. silberstern585 ( bis Donnerstag ist es abends schlecht, danach kann ich rund um die Uhr)

6.kev149

7.

8.

hoffe das klappt mal habe schon 4 versuche mitgemacht nie geklappt das ist die einzige trophäe die mich von platin trennt -.-

Geschrieben

bin mal so frei und vervollständige die liste sonst kommt hier ja keiner aus dem quark....

1.KoQ90

2.a007-mgps

3.YStjepanZockery

4. DerErnst84

5. f1ck0r

6.kev149

7.Pendulum_X

8.PainKilla_X

ersatz falls einer nicht erscheint:

Silent_Death1506

....

Geschrieben

Ich habe zwar seit kurzem platin aber wenn welche die trophäe "abstand halten" am versuchen ist und einer fehlt oder so addet mich einfach sofern ich online bin helfe ich mit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...