Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wir haben einen termin und du kommst nicht und wenn du on bist hast du keinen bock und zockst dann was anderes. das geht nicht. mach es mitdenen aufjedenfall helfe ich dir nicht mit diesen trophies

:facepalm: wenn du mir nicht helfen willst dann vielleicht andere...

1. Felix -0711

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben
Ok bei mir sollte es eig immer gehen, am bestens ab 4 uhr oder so bis ende. Am besten wochennde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

würdest du mir dann noch bei den 2 trophäen helfen da es hier gewisse Leute gibt die "beleidigt" sind ?

Geschrieben

erstmal würde ich sagen das west, endless und gta dran sind. und borki natürlich

;)

sherriffmit euch staatsfeind ihr unter euch

:) ich springe dann ein ;)

super am besten noch am Wochenende wo ich nicht da bin :mad1: :mad1:

Geschrieben
Sry Jungs, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war. War lange krank aber jetzt gehts wieder. Kurz zu meinem Status: Also mir fehlen noch ca 25 Verhaftungen, Klubklopper und "Abstand halten"

ja ich brauche auch nur noch die 3 Trophäen ...

Geschrieben
habens schon versucht ging aber nicht

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:23

sherriff:

1.ich

2.west

3.endless.

4.gta

5.borki

euch helfe ich allen, da ihr mir geholfen habt

so habe mich auch eingetragen :biggrin5:

1.ich

2.west

3.endless.

4.gta

5.borki

6.FM-0711

Geschrieben
1.ich

2.west

3.endless

4.gta

5.borki

hab dich wieder ausgetragen weil du nie dabei warst und immer abgesagt hast weil du ja kb hast :biggrin5:

so ich muss hier mal was klarstellen :facepalm::banghead: wenn man so stur ist wie du kann ich dir nicht helfen :banghead::xd::'> ich hatte lust aber keine Zeit hier gibt es auch noch andere im forum die hilfe brauchen bei andern Spielen und hier gibt es auch User die mir noch helfen nicht die nur an sich denken !!!!! :mad1:

1.west

2.endless

3.gta

4.borki

5. Felix-0711

ich kann dich auch austragen

Geschrieben
Hab noch jemanden ausm Forum hier in Skype der die besagten trophäen auch noch benötigt. Hast du auch skype? Wer nice, weil das zur Absprache viel besser geeignet ist...

nein ich habe nur ein Headset

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...