Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann erstelle ich einen Klub und lade euch 2 ein. Wenn a007-mgps nicht helfen kann dann mach ich mit monkeybaby88 in nem klub von mir gegen euch(misukie und RL210476)

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:42

Ich erstelle einen Klub und lade einen von euch ein. Ich würde mit nem Partner der weniger als 30x noch braucht zusammen machen, da mir nur noch 19x fehlt zur trophy

Geschrieben

Ah ok dann müssen wir noch warten auf eine 4.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 23:34

Ich frage mal a007-mgps ob er zeit und Lust hat an einem we Klubklopper zu machen. Wenn ja würde ich sagen das ich mit RL210476 gegen misukie und a007-mgps fahren. Er hat schon platin deshalb wäre es so am sinnvollsten

Geschrieben

Ich hasse dieses Spiel so sehr -_- ich hab heute Nachmittag mit fremden 7x online entkommen. Dann hab ich mich mit silberstern585 verabredet die Server gingen schlecht deshalb dachte ich das wenn ich meine ganzen gesendeten und empfangenen Nachrichten lösche es eventuell besser gehen würde es dauerte ewig deshalb Verlies ich tdu ich startete es wieder und ein popup meldete das keine Daten auf der Festplatte sind. Ich hab zwar eine Datei vom 7.7.12 auf dem Stick da hab ich aber gar keine Verfolgungen und flüchten. Mir fehlte nur noch 1x cop damit ich das Hawaii police Car bekommen würde. Ich hab ne Mail an namcobandai geschrieben und hoffe dass sie es zurücksetzten können. Mir hätten nur noch 18x oder so Klubklopper und 10x oder so Staatsfeind gefehlt d-.-b

Geschrieben
Hey Leutz,

habe mir das Spiel wieder zugelegt und brauche "alle" Online Trophäen. :D

Wer helfen möchte bitte mit Betreff Adden.

Wenn FS Liste voll sein sollte hier per PN anschreiben. ;)

Danke und Gruß Schm.

Machen wir 3 Klubklopper natürlich brauchen wir noch einen 4. mann

Geschrieben

Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

Jemand Lust diese Trophäe zu holen?

1.reddeadrene (Termin täglich ab 22 Uhr möglich evtl auch ab 20 Uhr)

2. EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an)

3. DerSchm (unter der Woche ab 19.00uhr, am Wochenende immer Zeit^^)

4.

5.

6.

7.

8.

9.YStjepanZockerY

Geschrieben

Das gleiche Problem hab ich auch gehabt mit 20xflüchten 34xverhafteb und 19x Klub vs Klub gewinnen. -_- ich hab Atari gefragt aber das zurücksetzen auf der ps3 von ner Datei geht. Nur auf Xbox. Bin lvl 52 statt 63 -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...