MattShady Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, ich brauche noch 3 oder warens 4 erfolgreiche Fluchten für Staatsfeind und die Sheriff Trophäe hängt seit gestern Abend über meinem Bett (dank nochmal an PK und 007 alias michaelsg2). Zitieren
MattShady Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Hi, leider klappt die Verbindung momentan mit dir nicht. Dein Auto ist durchsichtig und du tauchst in meiner TDU Freundesliste nicht auf. Ich helfe sonst sehr gerne. Die Abstand halten Trophy habe ich (wider eigener Erwartung) beim ersten Abstand halten online treffen (ohne Freunde) geholt. Also ist es auch machbar. Und die 150 km kamen bei mir nach ca. 2,5 Std. Online fahren. Immer in Verbindung mit einem uns wohlgesonnenen TDU-Server. Zitieren
MattShady Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Das mit Staatsfeind und Sheriff ist so ein "Mysterium". Polizei, Feuerwehr oder Auto in der Nähe einer Polizei mehrfach anrempeln - dann sollte das Telefon klingeln. Wichtig ist, daß mindestens 2 den Anruf annehmen müssen um die Verfolgung zu starten. Leider gibt es allzu oft eine "Offline" Verfolgung. Das passiert dann wenn die Nachricht "Die Polizei hat sie im Visier" nicht kommt. Dann bekommt der andere auch keinen Anruf. Also am Besten, wie es Seven schon schreibt, seid ihr mindestens 3, dann können 2 den Anrufen annehmen und verfolgen oder abbrechen oder fangen lassen... Zitieren
MattShady Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich helfe gerne. Würde aber ab ca. 20:30Uhr gerne Fussball schauen. Wenn es ein paar Minuten später wird, ist es auch kein Problem. Wenn wir um 20Uhr anfangen, ist der Käs bis dahin normalerweise auch gegessen. Zitieren
MattShady Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Danke, daß du so fürsorglich bist Hätte nichts gegen ein Tor von Gladbach Ich habe es im Urin, die Server sind heute Abend mit uns. Hoffentlich bekomme ich das mit dem Abstand halten dann auch hin, das wäre ansonsten ja mal richtig peinlich. Zitieren
MattShady Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Leider hat es nicht geklappt. Wir waren aber stets bemüht und dem Gefühl nach, waren wir so kurz davor. Es gab ja gute Phasen, in denen alles so schön grün war... Von mir auch ein Sorry an Silberstern585 - ich habe dich x-mal eingeladen, aber irgendwie bist du nicht reingekommen. Michael wenn du es doch wieder versuchen willst, weißt du ja wo du mich findest. Bin gerne bereit mich von der grünen Abstandsanzeige hypnotisieren zu lassen. Zitieren
MattShady Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Mit einem zufälligen Spieler klappts wahrscheinlich nicht. Weil der vllt. entweder abhaut wenn er die Siege hat oder gleich gar nicht mitmachen will. 6er sit&go 3 siege: 1. silberstern585 kann sicher 2. Misukie kann sicher 3. Plastikauge kann sicher 4. xTerroR_HCx kann sicher 5. Mattshady kann evtl. 6. Ich wäre nun online. Wie schauts aus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.