Batze2804 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Wer noch die Polizei und flüchten Throphy machen muss einfach mal adden muss die auch noch machen aber immer wenn ik ein polizeiauto ramme und spieler in der gegend sind verfolgen mich trotzdem nur die computer genau wie die throphy mit den bandagen da find ik nie ein gegner wär gut wenn sich einer finden lässt ID Teeny-Hunter69 Gruß moin teeny Zitieren
Batze2804 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hi,suche noch einen Club für die ghanzen Clubtrophys. Wäre klasse und nett wenn mir geholfen wird. Auch die Polizeitrophys benötige ich noch. Bitte added mich (SNO-DE) Vielen Dank an Euch! werde dich gleich adden Zitieren
Batze2804 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Hallo, hat jemand lust heute ab 23.00Uhr die online trophys herzuzoggn ?MfG wir suchen jetzt noch 2-3 leute die noch schnell helfen wollen Zitieren
Batze2804 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 huhu wollte mal fragen ob mich jemand in seinem club stufe 3 aufnehmen könnte? ist meine letzte trophy zur platin Zitieren
Batze2804 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ja ich könnte dich einladen (club )TheProGamers:biggrin5: das wäre cool. wäre so aufn nachmittag da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.