Tom Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hi, wer Lust und Zeit hat diverse Koop-Trophäen (Multi-Herausforderer, Sozialer Schmetterling, Koop-Herausforderer, Mein Klub und ich, Sheriff und Staatsfeind) zu holen kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren
Tom Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Also ich bin heute abend wieder online, spätestens gegen 23 Uhr. Das glaub ich weniger ^^ Ihr werdet heute Abend nicht viel Trophäen online holen. Hier die News: https://trophies-ps3.de/ps3-news/5320-psn-wartungsarbeiten-in-kuerze.html Zitieren
Tom Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 1. engelskrieger86 2. deralex89 3. sunshine79 4. meldiggi 5. silberstern585 6. grth10121985 7. 8. Ich trag mich auch mal in die Liste ein, ob Freitag, Samstag oder Sonntag wär mir egal. Zitieren
Tom Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 1. sebcologne2. engelskrieger86 3. sunshine79 4. meldiggi (eventuell) 5. (mcschuffo) trage mich mal in Klammern ein, weiß noch nicht genau ob ich samstag abend zu hause bin 6. hutich123 7. doelf1981 8. grth10121985 Hoffe die Modi sind auf den Servern bald wieder verfügbar. Zitieren
Tom Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hab gerade mal wieder TDU2 eingelegt, um zu sehen wie es mit den TDU2 Servern für "Abstand halten" aussieht. Leider immer noch nicht erreichbar. Somit fällt der heutige Termin wohl flach. Weiß wer was da genau los ist? Aber bitte keine Spekulatonen oder Mutmaßungen, will Fakten Zitieren
Tom Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 scheinbar nix geworden... hoffe auf bessere absprache, aber vor allem auf mehr Leute... naja, es war auch bei weitem keine volle liste hier, oder? zumal 8 spieler innerhalb von 24h zu finden, die alle gleich am nächsten abend zeit haben, auch recht schwer sein dürfte. aber das wird schon noch servus der modus abstand halten geht wieder bin ab morgen abend 18 uhr spätestens online wer bock hat in die liste entragen1. doelf1981 2. hutich123 3. hmsTOBI (wer früher kann, kann mit mir die 150km-Trophy machen) 4. yosh_22 (kann auch früher hs is vorhanden) 5. engelskrieger86 6. grth10121985 7. 8. edit:die diese liste erstellt haben müssen auch die leute aus der liste adden ^^ bin auf jeden fall dabei!!! die letzte trophy die mir in dem spiel noch fehlt. freu mich grad voll, dass die server wieder laufen Zitieren
Tom Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 hallo zusammen, bin gegen 14:00 uhr online. engelskrieger habe ich bereits in der FA. addet euch mal gegenseitig, damit später alle schön einladungen im spiel versenden können. fahrzeugklasse und geschwindigkeit würde ich sagen machen wir uns dann im gemeinsamen text-chat aus. bis später. Zitieren
Tom Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 so, das hat heute wieder einmal wunderbar geklappt, mit den 8 fahrern... NICHT! hauptsache alle tragen sich erstmal groß und breit in eine liste ein, naja wir waren heute zu 4. und haben uns im text-chat auf morgen abend (01.04.12) um 20:00uhr verabredet. bisherige teilnehmer: 1. sunshine79 2. yosh_22 3. engelskrieger86 4. grth10121985 (1-2 ersatzfahrer hätte ich auch noch in meiner fa) WER NOCH MITMACHEN MÖCHTE, SOLL MIR DIREKT EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE MIT BETREFF ÜBER DAS PSN SCHICKEN! ich kümmer mich dann um den rest... Zitieren
Tom Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Warum trägt man sich in die Liste ein und wird dann nicht eingeladen? 1. willst du was von anderen, also hast du dich zu kümmern und nicht umgekehrt 2. stand sogar explizit in mehreren beiträgen von verschiedenen leuten drinnen, dass du eine freundesanfrage an z.b. mich schicken sollst 3. hatte ich dir, weil du dich von dir aus nicht gemeldet hast, eine freundesanfrage geschickt, ohne reaktion. 4. da du nicht da warst, mussten wir uns kurzfristig um ersatzt kümmern ALLE aus der liste hatten es verstanden, haben mir eine freundesanfrage geschickt und waren verlässlich da, außer du. da musst du dich wohl selber an der nase nehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.