Rhaisa Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Ich vergebe respektable 9 Punkte auf der Schwierigkeitsskala. Der erste Durchgang war kein Problem. Der zweite Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht, da man seine Ausrüstung aus dem vorherigen Durchgang übernehmen kann. Man stirbt zwar öfter aber das stört nicht weiter, da man kurz davor wieder zurückgesetzt wird. Das sollte bis hier hin jeder hinkriegen. Nun aber der Knackpunkt: Für die Trophäe Beinhart muss man das Spiel im Hardcore Modus durchspielen. Das Übernehmen der Ausrüstung aus dem vorherigen Durchlauf ist hierbei nicht möglich und man darf während des Durchgangs nur drei Mal Speichern. Stirbt man, wird man nicht mehr zurückgesetzt. D.h. den letzten Spielstand laden. Auch wenn dieser schon 5 Kapitel zurückliegt... Man kann sich diesen Durchgang etwas erleichtern indem man im ersten Kapitel durch einen Glitch ein paar Knotenpunkte zusammen farmt. Damit kann man dann seine Rüstung und Waffen aufleveln. Das heißt allerdings nicht, dass der Hardcore Run zum Spaziergang wird. Im Schnitt muss man um die 4-5 Kapitel fehlerfrei Spielen, wenn man die Speicherpunkte strategisch klug einsetzt. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich dabei gestorben bin, gerne auch kurz vor dem nächsten geplanten Speicherpunkt... Wer hier kein Durchhaltevermögen zeigt, kann die Platin vergessen. Für die Leute, die auf 100% aus sind: Den DLC auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ist gut machbar - auch mit der Anfangsausrüstung. Es sind ja auch nur 2 Kapitel. Bearbeitet 21. Juli 2019 von Rhaisa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.