Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

6 - Hardcore wird hoffentlich auch im nächsten Teil umgesetzt.

Mit Videoguide und den Tipps aus dem Forum ist das gut machbar, ich bin auch 5,6 mal gestorben, das macht die Sache aber nicht schlimm.

Geldglitch baruch man nicht, an den letzten Gegnern läuft man eh vorbei wenn sie in Stase sind.

Danke vor allem an mja78 und an alle die anderen Dead Space Verrückten die Tipps gepostete habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke da geht auch okay wenn man WipEout HD und oder Ninja Gaiden als Vergleich nimmt, Mirrors Edge brauch auch erheblich mehr Zeit zum Üben und Rückschläge.

Trotzdem versuche ich immer mit dem Mittelmaß zu vergleichen und Dead Space 2 ist eben kein Mittelmaß, wie eine 4 oder 5 suggeriert.

Es gibt ja auch noch Raum zwischen 5 und 10, kommt mir immer so vor als würden einige den übersehen.

Dead Space 2 ist teilweise sehr stressig, kann aber teilweise zügig gehen, viele sind auch einfach, grade weil es ein so beliebtes Genre ist, gut in Third Person Shootern.

Bei so einem Spiel wie Dead Space 2 werten die Leute eben unterschiedlich, was solls, unter 4 wird dann aber bisschen lächerlich vor allem da ich weiß das einer dieser Spieler sich noch groß im Frust Thread aufgeregt haben ;)

Was den Reiz angeht den der Hardcore Modus hat stimm ich Kollege mja78 auch zu, Schwierigkeitsbewertungen unter 5 sind eben bei diesem Spiel mit vorsicht zu genießen.

Kratos11911, auch Gamer mit vielen sehr schweren Pts, hat z.B. auch ne 8 gegeben ;)

Ist denke ich ganz individuell.

BTT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...