Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

355 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.47


Recommended Posts

Von mir gibts ne 3!! Hab auf Fanatiker im ersten Durchgang fast alle möglichen Trophäen geholt außer halt Staubsauger und die mit den 2500 Gliedmaßen, welch ich mir dann schnell auf leicht geholt hab^^

Ne 3 gibts auch weil der Hardcore Modus sich schlimmer anhört als er ist -.- bin nur einmal gestorben, do wo man an einem Seil an der Bahn hänkt und nur weil ich nicht aufgepasst habe:banghead:

Anfangs hatte ich noch den Detonator dabei, den ich aber dann in Kapitel 11 im Shop gelassen habe... alles was man braucht sind Stase, Plasmacutter und das Impulsgewehr und für den letzten Boss holt man sich noch die Laserkanone!! Medipacks und Muni hat man auch genügend und wenn nicht hat man genug Credits zum kaufen^^

Die schwersten Stellen fand ich waren nur der Aufzug mit den Brutes da muss man halt genügend heilen und im letzten Kapitel als ich dort zum letzten Brute kam hatte ich dann doch etwa Muniknappheit aber hab den dann doch mit 34 Plasmaschüssen und 2 Impulsgranaten geschafft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...