Mund Art Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Grias Eich, Serwas und Hallo liebe Trophies.de Gemeinde! Bin erst seit kurzem auf YouTube. Mich hat einfach die Lust gepackt, Videos mit Sharefactory zu machen und manchmal zu streamen. Meine Videos und LiveStreams werden in oberösterreichischem Dialekt kommentiert! Klingt manchmal komisch, ist aber so! Ein wenig Info zu meiner Zockervergangenheit. Fast mein ganzes Leben lang bin ich schon Konsolenspieler. Bis auf ein paar PC-Abstecher (Command & Conquer Teile), fand ich es einfach gemütlicher auf dem Sofa vorm Ferseher, zu zocken. Meine Konsolen, in chronologischer Reihenfolge, waren: Master System Game Boy Super Nintendo Playstation 1 Nintendo 64 Sega Dreamcast Nintendo GameCube Xbox 360 Playstation Vita Playstation 4 Playstation 3 Playstation 4 Pro Falls ich Euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne auf YouTube abonnieren oder mir auf Twitter folgen. Kanaltrailer: Bearbeitet 11. Mai 2017 von Mund Art Video eingefügt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.