Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      2
    • 3
      12
    • 4
      22
    • 5 - mittel
      72
    • 6
      35
    • 7
      38
    • 8
      56
    • 9
      21
    • 10 - sehr schwer
      29
Durchschnittsbewertung: 6.45


Recommended Posts

Zur Info erstmal : Hab das Spiel seit Release und im November 2009 Platin bekommen.Die 10.000 Kills hatte ich schon im März 2009.

Ich habe eine 5 gegeben.Hatte nur stellenweise Probleme und da man ja Übermensch nur das letzte ganze Kapitel machen braucht war das auch gut zu machen.Online war auch sehr easy alles.Hab alles ohne boosten geholt.Hab es damals immer mal wieder zusammen mit einem PSN Freund gespielt (normalen öffentlichen Ranglisten Matches beigetreten) der es auch Platiniert hat,damit es lustiger ist.

Spiel es auch heute noch ab und zu.Der 8er Online Koop Modus ist einfach der Hammer.Alleine der rechtfertigt den Kauf schon mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...