Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 10 gegeben.. story modus eigentlich ganz simple... aber online modus ist ja schon mit sf zu vergleichen....

ich mach in der regel in einem ranglistenspiel zwischen 350 und 700 punkte....

dafür inverstiert man ja schon 15min spieldauer und 10 min spielanfangsdauer... = 25 min.

bin jetzt auf rang 15 mit knapp 83000 xp und spiele bereits 50 stunden...

ich glaube für rang 30 braucht man 1500000xp.. will gar nicht ausrechnen wie viele jahre ich rechnerisch dranhocken müsste...

also online trophy "rang 30 erreichen" fast unmöglich oder einfach nur EXTREEMMMM zeitaufwendig....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

soooooooooooooooooooooo ladys and gents

ES HAT EIN ENDE

ich möchte hiermit nur bekannt geben, dass heute, zur Mitteleuropäischer Zeit 19:55Uhr *ggggggg*

das Projekt FarCry2 für mich ein Ende genommen hat. FarCry ist nun Geschichte (aussen wenn Indi hilfe bzw. ein Schaf brauch) *ggg*

nach ca 360 Online Spielstunden ist das Edelmetall nach Hause gebracht worden :D:D:D:D:D

Ihr glaubt gar nicht was das für ein-- ich sag mal -- "befreiendes" gefühl ist, wie indi es so schön formuliert hat.

Heute wird erstmal gefeiert und ich hab grad das zweite Weizenglas aufm Tisch stehen :):)

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer hier die ganze zeit noch onlinematches kloppt. die alten homies sind wohl was eingerostet.

phunkee macht ein auf metallica :)

spladda hats wohl schon aufgegeben das edelmetall zu holen (bestimmt, weil sein bester homie - phunkee - ein auf metallica macht :D:D) ;)

und sile muss erstmal woanders ein paar platins holen.

also, wenn jemand hilfe brauch oder online matches kloppen will, einfach bescheid geben.

ps:ich lass mir jetzt "Eiserne Nerven" auf den allerwertesten tattoowieren :D:D:D:D:D

und nochmal ein dickes dankeschön an folgende leutz:

Phunkeetown, Spladda, sile, "Gucky" *g* -- zich andere deren nick ich mir nicht merken kann

und ganz besonders an Indi, er hat mich in schweren zeit sehr motiviert :D:D und mir oft wieder auf die beine geholfen :D:D:D:D

achja zur bewertung: ne glatte 9

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...