TheDevilJack80 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hi ich suche ein Spieler (wenn es geht mit 2 Controlern , wenn nicht dann 2 Spieler) für die Trophäen Verhakt und 25 Online-Versus-Siege . Würd mich sehr auf ne Antwort freuen ! Einfach adden in Nachricht ''LBP Trophys'' schreiben damit ich es weiß worum es geht . mfG TheDevilJack80 Zitieren
TheDevilJack80 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Übrigens , 2 Trophäen kann man sich garantiert acuh ohne das Pack holen ! ^^Hab ebend beim spielen 2 Trophäen bekommen und zwar "Er-Klebnis" und "Tanz an der Decke". Hab einfach Community levels gespielt . Also .. ich denke , das wenn man bei jemanden dabei ist , der das pack hat auch 100% der Muppets Trophäen holen kann ohne das Pack selbst zu haben ! mfg TheDevilJack Zitat aus dem "Großes "Die Muppets" DLC angekündigt inkl. neuer Trophäen" Thema , von mir gepostet. Moin , suche jemanden der das Muppets Pack hat , damit ich das probieren kann was schon im Zitat steht ! Bitte einfach melden ! MfG TheDevilJack Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.