Perceler Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bräuchte Hilfe beim Level "Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" im Kosmos. Ich will das Level ohne sterben schaffen. Wenn einer vorausgeht und ich mich immer im Hintergrund halte, dann sollte es um einiges einfacher sein. Das Level ist wirklich extrem Im Gegenzug kann ich natürlich bei etwas anderem helfen Zitieren
Perceler Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Die schwierigste Stelle ist im Aufzug, und da bist du dann sowie mit dran.Auch der Endgegener ist zu 2. Schwieriger zu schaffen als allein. Im gessammten ist das Level doch Easy. Versuchs einfach ein paar mal und dannk lappt das schon. Richtig. Teil 1 kann man eigentlich recht locker schaffen, aber der Aufzug ist einfach viel zu hart. Den würde ich sicher auch irgendwann packen, allerdings muss ich mich bei jedem Tod wieder durch den ersten Teil quälen Ich würde das im Gesamten nicht als leicht bezeichnen. Das erste Level wo ich wirklich große Schwierigkeiten habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.