Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey wollte heute die Trophy 25 Online Versus Siege machen würde mich freuen wen mir jemand hilft zu. wen jemand mit mir die trophy machen will schick mir eine fl. meine ps3 store id ccc-manu ;)

Geschrieben

Moin Liebe Trophy Sammler ;)

Suche 4 Leute die mit mir Preisblasen Sammeln ich brauche nicht mehr so viele Leute was sehr gut wäre wen ihr ein Headset habt ich hätte morgen so gegen 12:30 zeit würde mich Freuen wen sich 4 Leute melden würden meine PSN: Lautet ccc-manu :)

Geschrieben

Ich habe bei Da Vincis Versteck 100 %

Bei Victorias Labor 100 %

Bei der Fabrik für ein ... habe ich 85 %

Bei Avalonia 100 %

Bei Eves Asyl 71 Brauche da große Hilfe

Und Der Kosmus 100 %

Geschrieben

Ja Habe eigentlich alle Mini Level ;)

Ich mache mal einfach so ne Liste wen ihr nicht einverstanden seid bitte mich anschreiben :)

1: ccc-manu

2: Rattlesnake25

3: invinoveritas

4:

Brauchen dan nur ein Spieler wen wir Komplet sind könnt ihr mir dan noch Helfen bei der Trophy mit der Kette aus 4 Spielern und Turboschläger das wäre sehr nett

Meldet euch bei mir um 20 Uhr hätte ich Zeit ! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...