KroosFCB Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 brauche die trophy "50 verschiedene spieler". Spielt mein level bitte! es heißt: PS3 1 sec share level H4H PLS es dauert nur eine sekunde. und ihr könnt es ja bewerten, dann braucht ihr nur noch 159 bewertungen! ;D Zitieren
KroosFCB Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lust hat mit mir alle preisblasen zu sammeln, einfach mich adden! Fehlende Trophies LBP2: 5 Stunden online 24 Stunden Kreativ-Modus Alle Preisblasen Zitieren
KroosFCB Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ID: antonickert89Melde mich freiwillig zum Dienst^^ wollen wir die preisblasen zusammen sammeln? ich brauch nur noch ein paar lvl. insgesamt hab ich 95%. Zitieren
KroosFCB Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 hat jemand so gegen 16 uhr heute zeit mit mir die letzten 8 level auf 100% der preisblasen zu bringen? einfach mich adden:) bis dann! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.