Super80Woman Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo,wir ( meine Freundin und ich) suchen jetzt schonmal ein vernünftiges päärchen mit dem man zusammen Online Trophäen holen kann, oder auch ganz einfach mal so zwischen durch zusammen zocken kann. Bestenfalls ein Päärchen das ebenfalls wie wir die PS eye kamera haben oder ein Headset, hauptsache man kann sich verständigen. Wären sie so ungefähr in unserem Alter (23 25) wäre es auch ganz angenehm Wenn bei jemandem Interesse besteht bitte hier, oder direkt auf unsere PSN ID (AdonizCHC) anschreiben. Mein Freund und ich spielen wenn wir zusammen Zeit haben auch zusammen. Wir sind allerdings 30 und haben nichts zum verständigen. Vielleicht sieht ( oder hört ) man sich ja trotzdem mal. Zitieren
Super80Woman Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Habs heute bekommen, vielleicht sieht man sich ja mal beim spielen? Könnt mich sonst auch adden! Zitieren
Super80Woman Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile:morgen ab 18 uhr hätt ich zeit add me :meteor006 Hab erst ab ca. 20 Uhr Zeit. Wenn Du dann noch jemanden brauchst kannst mich ja adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.