Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

527 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      11
    • 4
      28
    • 5 - mittel
      68
    • 6
      55
    • 7
      146
    • 8
      219
    • 9
      137
    • 10 - sehr schwer
      148
Durchschnittsbewertung: 7.52

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem guten Stück auch eine [7]. Ohne den Granaten Hagel würde sich das Game bezüglich Schwierigkeit bei x verschiedenen Games einreihen, aber so ist es echt was "besonderes". Selbst wenn es nur besonders lächerlich ist:facepalm:

Zusammengefasst: der Veteran Modus ist echt heftig, eben aus bekannten Gründen. Die restlichen Trophies stellten für mich keine Herausforderung dar, die Zeros hatte ich beim dritten Anlauf und den General Amsel hatte ich beim fünften Versuch o.ä.

Trotzdem bleibt es ein echt gutes Game, mit super dichter Atmosphäre wie ich finde. Nur wenige Games packen es so gut, wie die CoD Teile, dies rüber zu bringen. Deshalb werde ich der Serie auch weiterhin Treu bleiben und demnächst irgendwann mit Black Ops anfangen:cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...