Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

572 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      9
    • 3
      29
    • 4
      63
    • 5 - mittel
      148
    • 6
      116
    • 7
      100
    • 8
      54
    • 9
      22
    • 10 - schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.89


Recommended Posts

Ich trau mich garnicht zu bewerten, den bei uncharted2 hab ich mit 9 gewertet und alle haben mich ausgelacht... Bitte jetzt nicht wieder lachen aber ich fande wirklich und das ist überhaupt kein Witz das dieses Spiel unglaublich extrem geil ist aber in der Schwierigkeit finde ich es vergleichbar mit Terminator salvation oder Disneys oben. Also von mir bekommt es eine 2. Der extrem Modus ist schon extrem aber extrem einfach, wenn es hoch kommt bin ich 30 mal gestorben alleine 10 mal davon beim ersten Big Daddy, bis ich gerafft hab wie ich es machen soll. Die Rosies hab ich immer irgendwohin gelockt wo ich reinkriechen konnte und die elitebouncer hab ich vor ner gehackten kammera gelockt. Das letzte Level wo man zum Big Daddy wird musste ich sogar zwei mal spielen weil mich der Big Daddy kurz vor Atlas bzw Fontaine platt gemacht hat und ich nirgens gespeichert hab. Atlas ging hoechstens 1min die erste runde mit Armbrust immer nach dem Feuer schlagt er auf den Boden und rennt dann auf einen zu, ausweichen und immer schoen ballern. Und das war's dann so gut wie... Den runde 2 mit Telekinese die Flaschen auf ihn das muss man nur 3mal machen und letzte runde Granaten 5 stück und das war's. Fazit jede kammera jedes geschuetz hacken, ich habe in extrem nur ausgebeutet braucht man kein hypnotize Big Daddy, ist das Spiel wirklich einfach. Tipp einmal durchspielen reicht. Direckt auf extrem ohne Vita chamber und dann vor Fontaine kann man als Big Daddy ueberall zurück und in Ruhe alle audios und tonicas holen... Man wird als Big Daddy nicht angegriffen. Ich hab's 2 mal durch wusste es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitv falsch! Mann kann nicht mehr in Ryans Büro und auch am Anfang, kann man gleich 2 Audiobooks verpassen, an die man nicht mehr rankommt wenn man sie verpasst!

Logisch, an die ein oder anderen Sachen muss man sich halten, man kann Platin aber definitiv mit einem einzigen durchlauf schaffen man darf auch keine Little sister ausbeuten Sander Cohen nicht toeten wegen dem Power to the People usw... man muss einige Sachen beachten aber es geht. Aber unterm strich schadet auch 2-3mal durchspielen NICHT weil das Spiel Hammer geil ist hoffentlich wird der zweite genauso oder wie in seltenen fällen besser... Eins würde ich mir gerne wuenschen... habe es vermisst das ich schießen kann und gleichzeitig plasmide nutzen.... das were was fuer Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...