Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.637 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      42
    • 3
      140
    • 4
      252
    • 5 - mittel
      448
    • 6
      316
    • 7
      254
    • 8
      115
    • 9
      23
    • 10 - sehr schwer
      24
Durchschnittsbewertung: 5.38

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

so dann werd ich mal meinen ersten Post im Forum posten... :)

Hab soeben Uncharted auf extrem schwer beendet und somit Platin geholt. Ich würde dem Spiel eine 7 geben, muss aber dazu sagen, dass ich erst seit kurzem ne PS3 habe und vorher nur auf dem PC gezockt habe. Mit Tastatur und Maus spielen ist schon bisschen was anderes als mit nem Gamepad zocken. Daher fand ich den ersten Teil auch relativ schwer. Zumindest war er schwerer als der 2. Teil. Beide Teile hatten so ihre Knackpunkte aber im allgemeinen kann man sagen Teil 1 war schwerer als Teil 2. So, nun kann es mit Teil 3 weiter gehen. :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...