Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für den Tipp,

hab die Platin ja geholt, damit ich hier meine Bewertung abgeben kann ^^

Hatte die mit der andern Methode gestartet... Liste ausm Forum kopiert und dann neues Spiel... erster Schattensoldat... immer wieder und wieder... dann starb er irgendwann doch,... zum Jäger... nächsten Dutzend Kombos... bis ich alle abgearbeitet habe.

Die Bewertung der Note habe ich aber danach genommen, wenn man diese Tipps sich hier nicht zu nutze zieht. Bei den Lichtkeimen hatte ich auch 2 Stellen an die ich nicht kam... dank Youtube jedoch dann doch kein Problem mehr waren.

Wenn ich eine Note gebe, mit Hilfe dieses Forums, dann wäre die bei 1 oder 2... weil wirklich viel Erklärt, Hilfe und eben klasse Leitfaden.

Aber ohne dieses (oder nutzen des Leitfadens) ist es denke ich ein wenig knifliger, somit meine Entscheidung für die 5.

Da ich bei der Benotung den Leitfaden nie mit einschließe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...