Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85

Recommended Posts

Geschrieben

hab ne 4 gegeben

ich war auch schon in den ps2 spielen nich besonders gut und auch hier hatte ich so manche probleme gegen einige gegner obwohl man ja nicht sterben kann war es dennoch manchmal rechtknifflig für mich die gegner zu besiegen aber nach und nach gings immer besser die sprungpassagen gingen bis auf ein paar ausnahmen recht gut

lichtkeime und kombos waren etwas nervig musste für die kombos die liste zweimal durchspielen damit die dann doch kam :mad1:

hatte dazu noch etwas glück das obwohl ich den jäger zuletzt besiegt habe sich der tempel geöffnet hat war mir nämlich nich mehr ganz sicher ob ich den verbindungssprung gemacht hatte

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...