Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 7. So schwer, wie vielen Meinungen zufolge, fand ich die Platin-Trophäe nicht. Wenn man nicht gerade auf Schwer versucht, ohne einen Gegner zu erschießen durch zu kommen, ist der Story Modus kein Problem. Auch die TimeTrails gingen mir, bis auf wenige Ausnahmen, leicht von der Hand, weil ich durch die kostenlose Map aus dem PSN noch ein wenig Puffer hatte. Selbst die Speedruns bis Kapitel 8 habe ich ohne große Probleme geschafft. Beim zweiten Kapitel kann ich kaum verstehen, weshalb es bei vielen so gefürchtet ist. Die einzige Sache, wo ich lange gebraucht habe, war Speedrun 9. Das Meistern dieses Speedruns hängt mehr vom Glück, anstatt vom Können ab. Mal trifft kaum ein Gegner, mal schießen sie dich nach wenigen Sekunden tot... Das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...