Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir das Game vor 2 Wochen von Amazon geholt. Für die erste Art seines Genres hatte natürlich keiner Vorerfahrungen wie z.B mit Shootern, was das ganze etwas erschwerte. Das schwerste war für mich Kapitel 3"Jacknife" als Speedrun. Amsonsten alles ganz ok wenn man nicht auf 90 Sterne aus ist. Nicht leicht, aber angemessen. Daher eine 6 von mir (10 bekommen nur unfassbar schwere Sachen von mir wie Ninja Gaiden)

Wer mit 8 wertet, hat wohl noch nie Dead Space 2 auf hardcore erlebt :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wenn ich zurückdenke ist dead space 2 viel einfacher , allein die 90 sterne sind pervers

Die Mehrheit wird da dagegen halten, aber vor allem entscheidet die individuelle Spielerfähigkeit die Einschätzung eines Schwierigkeitsgrades. Ich bleib bei meiner Meinung dass DS2 und Ninja Gaiden oder auch Wipeout viel schwerer sind als ME

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...