Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42

Recommended Posts

Geschrieben

2

Es ist nichts schweres dabei. Das Ganze Spiel kann man auf "Sehr Leicht" zocken. Um alle Erfolge in einem Durchgang zu bekommen, muss man auf einiges achten. Steht aber alles im Leitfaden bzw Roadmap - danke dafür!

Zudem sollte man mit GUTEN KARMA spielen, weil das leichter und schneller runter geht als hoch. Hoch geht auch gut, aber kostet KK und/oder aufbereitetes Wasser.

Ich spielte über PS Now und ich hatte keine verbuggte Trophäe, alles kam mit verzögerung von Ca. 5-10sek.

Man sollte allerdings nicht allzu durchbäshen, weil man sonst für die 50 hacken der Terminals alles absuchen kann bzw für Level 20 grinden muss.

(Es gibt für manche Terminals Passwörter per Charakter oder Notiz - macht das nicht)

Mein Tipp für Platinjäger: Spielt "Sehr Leicht", sucht alles ab, tötet alles und geht früh auf Dietrich und Wissenschaft, um Schlösser / Terminals zu hacken. Ansonsten merkt euch die Positionen bzw schreibt sie euch auf.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...