Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

888 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      22
    • 2
      62
    • 3
      222
    • 4
      197
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      66
    • 7
      63
    • 8
      25
    • 9
      8
    • 10 - sehr schwer
      20
Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

das mit dem Karma finde ich eher leicht auch das mit dem Nuka Cola Wettbewerb (liegt wohl auch daran das ich die Mission erst gefunden hatte als ich fast 40 Stück hatte) :smile:

Schwer finde ich die Wackelpuppen finden, ohne hier nachzusehen hätte ich nie alle gefunden

Ich glaube ohne hier nachzulesen hätte sie keiner gefunden oder kaum einer z.B. die in rockopolis der ort ist garnicht auf der karte zu finden, daher find ich es schon das es ohne hilfe ne recht schwere platin trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man megaton in die luftjagt, kann man trotzdem alle quest machen (ausser die mit moira), habe es beim 2x auf diese weise gemacht, man muss nur nach arefu (der typ der auf dich schiesst) & galaxy news radio (three dog) und die beiden quest kommen automatisch. selbst moira trifft man wieder, aber ob man die quest noch machen kann bezweifel ich, da moira zum ghul mutiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 5 gehackte Terminals, 3 Exempel aller Waffen und 5 Wackelpuppen.

Zurzeitiger Spielstand liegt bei ca. 20 Stunden, da es daher nicht an einem Wochenende zu schaffen ist vergebe ich eine 1,5, vote jedoch mit einer 1 da es ein unterhaltsames Spiel war und das Trophy holen Spaß gemacht hat, außer die 2-3 male bei denen ich mich mit der Fat Man selber gesprengt habe :facepalm:

und die wackelpuppen hast gefunden ohne irgendwo nach zu schauen, mit hilfe kann man jedes spiel hier mit 1 bewerten.

ich hätte ohne dieses forum nie platin bei dem spiel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...