Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

950 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      16
    • 3
      54
    • 4
      130
    • 5 - mittel
      300
    • 6
      181
    • 7
      150
    • 8
      66
    • 9
      26
    • 10 - sehr schwer
      22
Durchschnittsbewertung: 5.61

Recommended Posts

Geschrieben

Das absolute Knallerspiel! ^^ Hab eine 5 gevotet, war nicht besonders schwer, aber unheimlich (beim 1. und 2. mal jedenfalls) Hab das Spiel schonma aufn Rechner durchgezockt, aber da is die Steuerung mit der Maus Ultrascheisse, der erste "shooter" der auf der Konsole besser funktioniert!

Dann hab ich es mir gekauft und aus Spaß auf der PS3 gezockt. Dann hab ich mich entschlossen bei jedem meiner Games Platin zu machen, lol also musste ich es nochma auf unmöglich durchzocken und dann nochma den 2. Durchgang um die Waffen aufzurüsten.

Dann sehe ich dass es da eine Trophäe mit dem Plasmacutter gibt -.- Also musste ich es NOCHMAL durchspielen, diesmal aber auf leicht, ging mega schnell war aber schon nervig langsam.

Ich glaube ich hätte es nicht so oft gezockt, wenn es nicht mein absolutes Highlight wäre... die Atmo is einfach unübertroffen! So muss ein Horrorspiel aussehen! Top!!!

Mach uns wieder ganz! :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...