SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hier mal ein offizieller Thread um sich Online zu verabreden Zitieren
SaintSlater Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Es gibt doch überhaupt keine Online-Trophäen? Unter "Entdeckt" habe ich bereits die 5 neuen Trophäen gelistet mit kurzen Erklärungen. Es gibt einen DLC der bereits am 15.12 rauskam und das Spiel Online erweitert! Zitieren
SaintSlater Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Habs mir nun auch geholt. Für 2,99 kann man nicht viel falsch machen Jemand Interesse die Online Trophys zu machen? Zitieren
SaintSlater Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also ich wäre allzeit bereit. Klappt ja momentan. Aber es geht leider schleppend vorwärts. Die Punktebelohnungen nachdem Spiel sind wirklich deprimierend. Wird zwar dauern, aber es wird klappen Zitieren
SaintSlater Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Mir geht das mit den 2500 Punkten auch voll auf die Nerven.Habe grad mal 89 oder so. Was soll ich sagen? Knapp 200 Siege Online ... 1107 Punkte geknackt... das ist ein langer Weg dahin und so langsam ists mir die Zeit nicht mehr Wert ehrlich gesagt. Ich sehs immer wieder wenn ich mühselig in 5 Spielen mir 10-30 Punkte erspielt habe und die in einem 4er Spiel verliere, weil es 2 auf mich absehen. Auch wenn man taktisch geschickt agiert und eigentlich eine Niederlage nicht mal auf den eigenen Mist gewachsen ist, wird man in Form von massivem Punkteabzug bestraft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.