Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

also ich hab mal ne 4 gegeben weil ich finde dass die meisten trophys nich so schwer sind...was ich knackig fand die punkte im überlebenstraining wobei des ja nich notwendig is für platin aber wollte einfach die 100% haben

weils sonst so komisch aussieht^^

joa und viele trophys sind halt zeitaufwendig aber nich unbedingt schwierig um bezug auf geschicklichkeit...

Geschrieben

wieso kriegste das nich hin

musst dir halt nur 2-3 leute suchen für die x2, x3 und x4 preisblasen

alle anderen sind recht einfach alleine zu holen, und wenn nicht alle findest gibts ja nen guide dafür

Geschrieben
Naja...auch wenn jetzt alle lachen: dieses Spiel werde ich Platin nie schaffen. Es nervt mich in einer Tour. Angefangen damit das man jedes Level spielen muss ohne zu sterben. Dann die ganzen OnlineSachen. Nerv hab nen Level gebastelt online gestellt und nach 5 Monaten haben es dann ganze neun Leute gespielt...super. Aktuallisiert habe ich auch öfter. Wie dem auch sei: 53 % Trophies, absolut kein Bock mehr drauf = niemals Platin!!!

10

nimm dir zeit für alle levels ohne zu sterben, is einfach wenn man sich konzentriert und nich hetzt ok des rad isn bisschen schwer aber nach 2-3 versuchen auch zu schaffen, kannst ja mal jemand fragen ob er dir online dabei hilft

und bei online mach einfach h4h hab ich auch gemacht nachdem nach 2 wochen immer noch nix ging dann hast es in 2 spätestens 2 tagen...

Geschrieben
mag sein, auf der anderem seite gab es da game schon ziehmlich früh für wenig kohle also entweder hat man dann schon anfang 2009 zugeschlagen oder aber sich jetzt erst eine ps3 gekauft :D

eine 5 zu geben ist auf jedem fall für mein empfinden ein witz für LBP, 8 stimmt da schon eher!

naja ok ich sag mal des is ja auch immer verschieden...

ich bewerte zb die games nach der schwierigkeit und lass den zeitfaktor weg

weil was was lang dauert aber leicht is verdient net gleichzeitig ne hohe bewertung wobei da auch die meinungen auseinander gehn...aber auf des will ich jez gar nich raus...für manche is halt lbp schwerer...ich fands recht easy eigtl alles...sry aber ohne zu sterben war für mich nich wirklich ne herausforderung ..ich bin halt eher jump n run begabt wie jez was anderes...für andre is wiederum CoD MW2 leicht wo ich für mein teil denk die special missions sin für mich fast nich zu machen au wenn i s no net ganz aufgeben hab...aber so sieht halt jeder nen game anders und dann kann man net sagen ne 5 is net gerechtfertig und des muss ne 8 sein wenns für ihn net so is...ich hab zb lbp ne 3 gegeben soweit ich mich erinnern kann...von dem her...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...