Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

Also als so einfach wie viele Stimmen besagen fand ich es bei weitem aber nicht denn ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Es mag wohl daran liegen dass Jump and Runs nicht mein stärkstes Genre sind und ich mich manchmal todärgern könnte wenn ich zu kurz springe oder mal ein schlechtes Timing habe.

wo kommen die Schwierigkeiten bei den Trophies den wirklich her? Nun vieles kommt mit dem normalen Durchspielen des Spiels in erster Linie. Steigern tut sich alles mit den besonderen Anforderungen des Geschichtsmodus, namentlich den Glanzleistungen.

Dabei handelt es sich nicht nur um den berühmtberüchtigten Bunker bei desem Rad es mir in Kombination eines 42' Zoll Bildschirm mir schwindelig wurde.....

Viele andere Level wie der Schlangentempel oder die Knallstadt sorgten auch für einiges an Frust....

Mit kleinen Schritten kommt man ebenfalls voran aber LBP zieht auch die Community via Trophies ins Zentrum des Geschehens. Die persönlichen Levelerfolge sind aber dank starker Community dieses Forums kaum ein Problem, und für viele andere komplizierte Trophies, gibt es geeignete Levels seitens der Community.

Mit dem berühmten H4H Prinzip hat man dann wohl mehr Getippe als Gespiele aber bei 600.000 bestehenden Levels ist das gar nicht so doof :)

Ab dann gilt es geignete Verabredungen zu finden für die Multiplayersticker Trophies oder eine hilfsbereite Familie.

Von daher viel Spass aber kein Zuckerschlecken. Da kenne ich andere Referenzen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...