Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ne 5 gegeben.

Es ist eigentlich alles einfach mit dem Forum, aber auch ohne ist es nicht schwer.

Ohne die Onlinetrophäen würde ich sogar ne 2 geben, weil es eigentlich nichts gibt, dass einen vor große Probleme stellt

@ TheUltimateGameGuy:

Ich hab bis auf das mit der Hektik alles anders gemacht als du es gesagt hast

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
7/10 gab ich diesem Spiel, weil es ohne die Richtige Community (also ohne Euch :D ) viel zu schwer ist, die Bewertungs Trophies zu bekommen!

Auch ohne zu sterben, die levels beenden, war ab und zu mühsam und man musste sehr viel geduld mitbringen

Das mit den Bewertungen kann man problemlos schaffen, wenn man sich wirklich die Mühe macht ein gutes zu erstellen.

Oder du herzt alle neu erstellten Level in der Comunity, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass die Leute noch on sind und dich gleich zurückherzen.(Siehe Leitfaden)

Ohne Forum dauert es halt nur länger

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...