kaiba1987 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Jea dann darf ich jetzt =)Meins kommt aus nem Game, bei dem es mich wundert das es noch nich zitiert wurde, weil es kommen so viele so geile Sprüche drin vor... vermutlich weil das Spiel nicht jedermanns Jahrgang is... ich werd einfach mal mehrere bringen ^^ (und tut mir leid wenn ich mal den genauen wortlaut nicht weiß) A: Willst du mich provozieren? Hau ab! B: Lass mich doch einfach rein, du Wanne voller Fett! A: Hey Sie! B: Ich? A: Ich sehe sonst niemanden! Was wollen sie hier? B: Ich verkaufe Seife! Und so wie sie riechen könnten sie wirklich welche gebrauchen! A: Ist das kalt genug für dich? B: Sogar kälter als meine Gefühle zu dir Viel Glück =) also eigentlich ist das zitat nicht aus dem film indiana jones 4? Indy: Sophia? Sophia: Ja? Indy: Ist es dir kalt genug? Sophia: Sogar kälter als meine Gefühle für dich, Jones. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 left 4 dead?ps: kann hier eigentlich irgendwer gut englisch? was an dem satz Here They Come so schwer zu verstehn o0 @kite: hast noch nen anderes zitat weil der ist so 0815 da fallen mir so spontanb 5-6 games ein wo der satz drin vorkommt Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich habe extra nachgeschaut....sowohl Big Mama als auch Drebin sagen das ^^betet nicht für ein leichteres leben sondern für mehr stärke. ich kann mich jetzt irren aber ist der spruch nicht von Hatake Kakashi ? ^^" ich sag mal naruto shippuden ultimate ninja storm 2 zudem ist er eh geklaut ursprünglich hies er so: ( Bete nicht um leichtere Lasten, sondern um einen stärkeren Rücken. (von Teresa von Avila ))^^*mal auf klugscheiss tu* Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ganz falsches richtung.....ist aus einem Shooter. nyaa hätt ja sein könne weil wär ja logiisch bei dri bzw hätt mich nicht gewundert wenn es naruto gewesen wär Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Müssen das unbedingt Zitate aus Spielen sein oder können es auch Zitate VON Spielen sein die sich aber die Commiunity ausgedacht hat sein? ^^ müssen aus spielen sein steht doch im startpost oder nicht :emot-raise: Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 EVE online? da hat jemand gegoogelt hatte ich auch durch googel gefunden glaub aber nicht das es dass ist Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Also musste direkt an Resident Evil 5 denken ist auf jeden fall richtig, gleich zu anfang wo die den heli rufen Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mach weiter für dich:*****: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der ******? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - ****: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - **********: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." wie einfach das ist Deus Ex für den PC hier mal das ganze zitat Walter Simons: "Erinnern Sie sich noch an unser kleines Gespräch im Aufenthaltsraum der UNATCO? Wenn ja, dann wissen Sie ja, dass ich dieselbe Implantattechnologie besitze wie Sie." - J.C.: "Na dann wird das ja ein spannender Kampf." - Walter SImons: "Mit einer kleinen Ausnahme: Ich habe die neuere Firmware." next: Sie sagen das es keine Medizin gibt die Törichkeit kuriert......ich denke das ist wahr. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 hast ein tipp???Btw: hoert sich fuer mich eher nach nem schlauen typen an als ein game zitat ps: koennte es ac sein??? es ist eins der am meist verkauften und beliebtestens games ever AC-Assassins Creed ist es nicht Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 meist verkauften und beliebtestens games ever=Fallout3, Oblivion oder FF XIII nen dieses game schlägt sie alle 3 noch um längen (schon zu einfach bei diesn tipps) Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 besser als die 3 games könnte FF7 sein? OK DAS IST.........FALSCH nächster tip es ist kein FF Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 is es CoD 4? völlig falsche baustelle (glaub auch nicht das dieser satz dort jemals gefallen ist) Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 nööööööööööö da kommt dieser spruch nicht vor, nächster tip: es ist von einem sehr alten und weisen mann, aus einem der größten meilensteine der videospiel geschichte - jez sollte es aber mal klingeln EDIT: uprisen, ist sehr nah drann Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hm in dem spiel geht es um ein musik instroment Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 nein es ist nicht Metal Gear Solid ( da gehts doch nicht um nen musik instroment) donkey kong ist auch falsch und was meinst du mit OAT ? Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT wurd auch mal zeit das da jemand drauf kommt bei den guten tipps hier xDD Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 of all time = aller zeiten edit: WTF Zitat von SquallRB Vielleicht Zelda: Ocarina of Time? OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT ich hab zelda gesagt, dann hiess es "nah dran", statt dass du sagst "ja, aber welches" nein als es hiess nah dran hab ich zelda direkt abgehakt... ja komm die tipps waren schon mehr als gut und da kann ik doch nicht die halbe lösung sagen Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 OK, hab da einen für euch^^...:"Normalerweise springt man nicht aus einem fahrenden Auto." ...:"Naja.. ich hatte es eilig." lol gings nicht einfacher xDDD das sagt kiros zu laguna in FF8 Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 @KaibaMachste weiter oder soll ich was schwereres nehmen forum geht ja wida ich mach dann schnell nen neues dürfte in 10min drinn stehn edit so das zitat ^^ Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren. Zitieren
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 ok tipp das spiel hat so ziemlich jeder schon mal gespielt und es ist ein ableger der beliebtesten spiele reihe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.