meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Hat der Name der Serie 6 Vokale oder der gesuchte Spieletitel? Und vielleicht noch einen kleinen Hinweis wo die Spieleserie ihren Anfang genommen hat (welches System) Greetz Meili Zitieren
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 insgesammt name und titel sind 6 den anfang nahm die reihe auf dem NES aber dieser titel ist auf der ps one erschienen (jez ist es wirklich einfach xDDD ) Toll und ich bin immer noch ratlos :emot-what: Street Fighter vielleicht? Greetz Meili Zitieren
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Dann muss es ja fast final fantasy 8 sein? Greetz Meili Zitieren
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Final Fantasy Tactics? Also das war mein letzter versuch, ich rate ja hier nur noch ins blaue Greetz Meili Zitieren
meili23 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Also da ich es gewusst habe aber leider raten musste geb ich mal ab. Wer immer will darf das nächste zitat posten. Greetz Meili Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.