The_Play_Station Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Magic Members , ich war mal so nett euch eine "Helfer-Liste" zusammen zu stellen. In diese könnt ihr dann reinschauen, wenn ihr z.B. die Trophäe "Nur einer bleibt stehen" oder die "Zauberschleuder" braucht. Für manche Trophäen sind allerdings DLCs vorausgesetzt! Verabredungs-Liste: TheFreshBum------ PSN ID: TheFreshBum Velas---------------PSN ID: Velas MiniButMighty------PSN ID: MiniButMighty Minotaurus80------ PSN ID: Minotaurus80 GolemBerlin--------PSN ID: GolemBerlin Vandemis----------PSN ID: Vandemis Wer in die Verabredungs-Liste eingetragen werden will, soll mich anschreiben! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wir werden das Ding schon schaukeln . @ Seraph2K & Velas: Wenn ihr soweit seid, schreibt es dann hier rein und ihr werdet in die Liste eingetragen. Allerdings ist zu beachten, dass ihr das Expansion Two DLC kaufen müsst. Soweit ich weiß, reicht das Erste Add-one nicht dafür aus. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ja, danke ich werde es mir Merken . Also, ich und TheFreshBum haben die Trophäe nun schon. Wenn die anderen noch Hilfe benötigen, können sie mich gerne im PSN anschreiben und dann machen wir die Trophy eben. Ich möchte gerne noch eine Taktik loswerden, wie ihr die Trophy auch alleine bekommen könnt. Und zwar müsst ihr einfach ein Spiel mit insgesamt 3 Spielern erstellen. Wenn das Spiel dann losgeht könnt ihr wählen ob ihr eure Handkarten nehmen möchtet oder lieber eine neue Hand zieht. Hierbei ist es dann wichtig, dass ihr nicht bestätigt d.h. ihr müsst nichts drücken, damit das Spiel nicht weiter geht. Jetzt einfach nur noch solange warten, bis beide Gegner das Match verlassen haben und ihr seid um eine Silber trophy reicher . Alle Angaben sind ohne Gewähr, da ich nicht 100% weiß ob es klappt Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Glückwunsch . Startpost geupdatet. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar! Startpost geupdatet:D. Achso, ist deine PSN ID mit der aus dem Form hier gleich? Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich würde mich mal freuen, wenn mir neben der Zauberschleuder Trophy uns auch mal zusammen setzen und ein bischen Magic spielen, egal ob alle gegen alle oder Zweiköpfiger Riese. Würde bestimmt Bock machen . Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Naja, wenn die anderen zwei dann auch noch können... Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe das 3. Add-on nicht und leider erst auch mal keine Kohle auf'em Account:facepalm:. Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du die Zauberschleuder hast, dann brauchste einfach nur ein Spiel zu verlieren, was nur ein paar Sek. in Anspruch nimmt . Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du willst kannste mich jetzt im PSN adden, dann bekommste die "Drecksschleuder" auch . Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Klar, brauche auch noch ein paar Kärtchen:). Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin gerade on, einfach adden . Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Haste eigentlich jetzt bzw gestern alle 3 trophys bekommen? Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Dann fällt der Apfel nicht weit vom Stamm . Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 @ Mini: Mit dir spiele ich immer noch am liebsten, MTG DOTP . Ich würde mich aber auch ganz gern mal an einem Pro. versuchen, wie z.B. Seraph2k! Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Ach das ist Quatsch. Wir haben ja noch gar nicht richtig gespielt, wo du jetzt alle Karten frei hast. Da sehe ich bestimmt alt aus^^ Und ein Quäntchen Glück braucht man sowieso immer;). Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Schau mal im "Startpost" da gibt es Leute die, die Zauberschleuder schon haben. Einfach mal jemanden von der Liste anschreiben;). Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 @GolemBerlin: Schau mal im "Startpost" da gibt es Leute die, die Zauberschleuder schon haben. Einfach mal jemanden von der Liste anschreiben;). Diese Antwort sollte eigentlich Allgemein sein und nicht User spezifisch;). Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 @Vandemis: Ich hab dich dann auch mal in die Liste eingetragen;). Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Im Startpost findest du Acht kleine helferlein:D. Davon einfach jemanden adden;). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.