Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

324 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.29

Recommended Posts

Geschrieben
Zombies haben seit meinen Anfängen in der Welt der Computerspiele (zB Resident Evil) irgendetwas mit Horror zu tun. Dieses Spiel weiß nicht mal wie man Horror schreibt. Es gibt ihn nicht. Hier gruselt nichts, hier erschreckt nichts.

P.S: An alle die so tolle Beiträge wie "das Spiel is so geil, wenn es die ganzen Zombies zerfetzt und das Blut spritzt" abgeben... Geht mal zum Arzt! Das kann bestimmt nicht schaden.

Sorry, aber Zombies in Videospielen gab es schon lange bevor es Resident Evil gab Ghost´n Goblins zb, ein Klassiker auf dem Gebiet, und wie Cuurad schon schrieb, hat sich Dead Nation nirgendwo dem Horror Survival verschrieben, sondern definiert sich als klassischer Arcade-Titel, ein Fun-Shooter, der vor allem älteren Spielern, wie mir, besonders viel Freude bereitet hat. Dass du das Spiel als schlecht empfindest, ist deine Meinung und die kann dir auch niemand nehmen, deine Argumentation hingegen ist lächerlich. Scheinbar besitzt du weder die nötige Reife, noch den gewissen Humor, um zu begreifen, was das Spiel darstellen soll. Und Leuten zu unterstellen, dass sie gesundheitliche Probleme haben, nur weil ihnen das Spiel oder enthaltene Szenen enthalten, die ihnen gefallen, ist ja mal komplett Banane und geht gar nicht.

@Topic Mir fehlt nur noch die Koop Trophy und dann dürften es so um die 40 Std.gewesen sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...