HSV-74 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo Shadow , ich wäre gerne dabei . Wenn es Ok ist adde ich dich die Tage mal . Denn können wir die Online Trophies fertig machen , mir fehlen auch noch alle . Zitieren
HSV-74 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Super hört sich gut an , denn machen wir das so , du addest mich wenn dein Spiel da ist . Denn finden wir einen Termin und los geht's . Jeder gewinnt ein Match und denn noch ein paar Darts werfen für die 50 und 100 Darts und fertig sind die Online Trophies . Hört sich doch gut an , oder ? Zitieren
HSV-74 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 wie schon einmal beschrieben , fehlen mir noch 100 Darts Online werfen . die blöde Trophy kommt einfach nicht . Ansonsten bin ich soweit durch , Sorry Zitieren
HSV-74 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wer hätte denn nochmal kurz Zeit für mich ein paar Darts zu werfen , Online . Mir fehlen noch die 100 .!!! Einfach kurz Adden , würde mich echt freuen . 29.09.2013 hat sich erledigt , ich habe Platin :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.