Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Von mir gibts eine 4. Es ist etwas schwerer als Bioshock (da kein permanentes Speichern möglich und die Kämpfe etwas hektischer ausfallen, auch hat man nur wenige Strategiealternativen, den Endgegner muss man wirklich besiegen und kann ihn nicht einfach "endlos Schocken" oder in der Deckung bleiben) aber -wie bei Uncharted, welches ich für etwas schwerer halte- sind die Kontrollpunkte sehr fair und reichhaltig gesetzt so dass eigentlich nie Frust aufkommen sollte.

Das Finden der Scherben ist dank L3 Radar ohne Karte oder gar Videotips überhaupt kein Problem, das einzige was man braucht sind die Zahlen 147 und 135 und die Stunts erledigt man (beinahe) alle durch normales Spielen, wobei der "gute" Charakter hier wohl Vorteile hat.Am Ende von der 2. Insel hatte ich alle bis auf einen da man die letzte Kraft für diesen Stunt ja erst später bekommt.

Etwas nerviger ist nur noch der Knochenexpress wenn man ihn nicht während der (El Train) Missionen durch absichtliches Sterben bekommt.

Ich habe das Spiel nur auf Hard (Schwer) gespielt insofern klann ich nicht sagen ob die anderen Schwierigkeitsgrade sich jetzt gross unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...