Dvdfreak180 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hallo an alle...spielt hier noch jemand das game...?? das macht echt laune..nur online is ja mal garnix los...leider... wenn wer lust hat online trophies zu machen oder so zu zocken...einfach mal adden... betreff: naild hoffentlich bis später:biggrin5: Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hi leute...wir sind noch in einem anderen thread anzutreffen...dort sind wir jetzt schon 4 leute...also...hier der link https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2917112#post2917112 also am besten in die liste eintragen....und dann gehts los..also ich hätte heute abend zeit... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 okay...was haltet ihr davon, wenn wir nächsten sonntag den termin festmachen...?? also Sonntag den 11.09.11 wieviel uhr ?? Teilnehmer: 1. AnDimedia 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ok 13 uhr... na mal gucken wer alles dabei ist... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Also ich wäre auch dabei.Sonntag den 11.09.11 wieviel uhr ?? Teilnehmer: 1. AnDimedia 2. TheBlinkman 3. HamitBey 4. 5. 6. Achja wer hat Lust die weiteren online trophies zu machen?Einfach melden.Online ist echt tote Hose. ja das ist ja das problem.... mir fehlt ja nur noch diese eine trophäe... wo ich gegen 5 andere fahrer gewinnen muss... aber erstmal 5 fahrer finden... ich helfe natürlich auch bei den anderen trophäen mit wenn jemand hilfe brauch... mein vater hat das game auch noch.... dann wären wir schonmal 4... vllt erbarmen sich ja mal noch 2.... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 also ih hätte heute 13 uhr zeit....muss nachmittag aber nochmal weg und bin abends aber wieder ran.... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wir brauchen noch EINEN! Bitte online kommen und dem Game joinen das is garnicht so einfach...^^ vllt haben wir heute abend mehr glück.....hmm Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 okay...heute wurde es leider nix....wann wollen wir den nächsten termin ausmachen....? Datum u. Uhrzeit und bitte mit festen zusagen... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 wer braucht noch online trophies?? alle die hier gepostet haben......wenn du mitmachen möchtest.....du bist herzlich willkommen... einfach adden.... "AnDimedia" Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 mahlzeit leute...was haltet ihr davon heute ab 21 uhr bei NAIL'D auf Trophy jagd zu gehen...? Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben. also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead: es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...? DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ???? 1. AnDimedia 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.