Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu nail'd

Recommended Posts

Geschrieben

hallo an alle...spielt hier noch jemand das game...??

das macht echt laune..nur online is ja mal garnix los...leider...

wenn wer lust hat online trophies zu machen oder so zu zocken...einfach mal adden...

betreff: naild

hoffentlich bis später:biggrin5:

Geschrieben
Also ich wäre auch dabei.

Sonntag den 11.09.11 wieviel uhr ??

Teilnehmer:

1. AnDimedia

2. TheBlinkman

3. HamitBey

4.

5.

6.

Achja wer hat Lust die weiteren online trophies zu machen?Einfach melden.Online ist echt tote Hose.

ja das ist ja das problem.... mir fehlt ja nur noch diese eine trophäe... wo ich gegen 5 andere fahrer gewinnen muss... aber erstmal 5 fahrer finden...

ich helfe natürlich auch bei den anderen trophäen mit wenn jemand hilfe brauch... mein vater hat das game auch noch.... dann wären wir schonmal 4...

vllt erbarmen sich ja mal noch 2....

Geschrieben
Das ist viel zu kurzfristig gewesen. Versuchs mal mit Sonntag oder nächste Woche, dann kann man das auch gut planen und den Leuten im PSN ne Mail schreiben.

also dann diesen sonntag...? weil nächsten sonntag bin ich bei meinen eltern...

Geschrieben
ich suche immer noch einen boostPARTNER BEI DIESEM SPIEL

ich suche auch schon seid wochen 5 leute, die EINMAL alle zur gleichen zeit online sind und mal EIN rennen gegen mich fahren und mich dort gewinnen lassen, ich muss nur EIN rennen gewinnen gegen 5 Andere spieler....:banghead::banghead:

es ist einfach nicht machbar....die einzigsten die immer dabei sind, sind JPWone und The Blinkmann...das sind richtige zockerkumpels... :cool2:

ich habe die woche jetzt urlaub... wollen wir nochmal einen versuch starten...?

DATUM und UHRZEIT???????? und wer is dabei ????

1. AnDimedia

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...