Ligabour Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte die Trophy ebenfalls meine PSN ID :Cyrus-LibertyThx Hab dich mal geadded, brauch die Trophy auch noch. Zitieren
Ligabour Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Habe noch Kevin, jb und drunk als Freunde eingeladen. Mir fehlt nur noch die Vergleichstrophy zu Platin. Danke vorab. Zitieren
Ligabour Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ok, hab die Trophy nun erhalten ... mit einem zweiten Account, da sich leider niemand bereit erklärt hatte mich als Freund zu adden (vielleicht sind auch alle im Urlaub). Vielleicht ist es schon irgendwo in diesem Thread beschrieben, aber der Freund bzw. zweite Account muss mindestens Top 1000 sein, damit er online geführt wird. Also je länger das Spiel AUD dem Markt ist und je mehr online spielen, desto schwieriger ins Ranking zu kommen. Ok, endlich Platin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.