Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

Bräuchte da bitte auch mal etwas Hilfe.

Hab wie im Leitfaden beschrieben ein 2tes Profil erstellt, mit dem dann eine leichte Herausforderung (das erste von den 5 leichten Herausforderungen) gespielt.

Wie stelle ich die Herausforderung online? Geht das von alleine?

Vor allem finde ich mich im Highscore nicht, wenn ich da nachsehe, und auf (DU Viereckbutton am Controller) klicke. Kann es sein das gewisse Sterne bzw. Punkte für dieser Herausf. brauche?

Hab mir 4 Sterne geholt.

Oder muss ich alle 5 Herausf. auf leicht machen um in den Highscore zu kommen?

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Vor allem wie geht es dann das ich mein original Profil adden kann, ich kann ja im Highscore nicht nach Usern suchen.

Möglicherweise versteh ich es falsch, darum wär ich um Rat sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

Aja, sofern mich wer adden will:

PSN: frankyone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal Danke für die Info's

Zum Adden:

Ich hab natürlich mein 2tes Profil meinem ersten Profil geaddet, dennoch ist dieses nicht in meiner Freundesliste.

Herausforderungen:

es gibt ja jede Menge Herausforderungen, ich glaube 5 in jedem Schwierigkeitsgrad (leicht, mittel, schwer)

Muss ich bei dieser Trophäe alle Herausforderungen eines Schwierigkeitsgrades meistern, oder reicht es, z.B.: nur die erste HF auf leicht zu machen? (oder muss ich hier eben auch noch die anderen 4 HF machen?)

Highscore:

Ich hab es mir so ähnlich gedacht, dass wenn man nicht genügend Punkte hat, eben nicht im HS auftaucht, das wär ja auch nicht das Problem, wenn ich zumindest mein 2tes Profil bei den Freunden sehen würde um die Punkte zu vergleichen.

Da dass mit dem 2ten Account anscheinend nicht so problemlos funktinoiert, vielleicht könnte mich wer adden, damit ich die online vergleichen könnte.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...