Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Han wie ist deine ps3 id`? lass ne kleine grp anfangen.. hab da ein gute turioalvideo gesehen wie wirs mache. ;):biggrin5:

hab ihn schon geaddet...sind wir ja schon zu dritt. kannst mal link für das video schicken?

Geschrieben
klar doch also heute abend.. add ich euch beide... hier der links zu Abstergo mitglied des monats ^^

also es geht hauptsächlich erst mal um die koop-boni trophy, da ich extrem variabel bereits habe. danach steh ich aber gerne für andere hilfen zur verfügung ;)

Geschrieben
Suche leute für die Trophäen Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats.

Einfach PSN-ID: Criggel adden

Ne Gruppe mit 4 Personen + Headset wäre schon optimal

komm mit in unsere Gruppe, dann gehen alle trophies viel schneller

1.pnjj

2.HanSoloSW

3.Butanol92

4.Criggel

Geschrieben
komm mit in unsere Gruppe, dann gehen alle trophies viel schneller

1.pnjj

2.HanSoloSW

3.Butanol92

4.Criggel

also zwei leute können sich erstmal noch eintragen, damit wir am Wochenende die Trophies machen können!

Geschrieben
hallo kann ich bei euer boost truppe noch teilnehmen am wochenende brauche noch alles trophies

wir machen kein boosten( das ist etwas für cheater^^). wir machen zuerst die Vorbild-Trophy und danach sehen wir weiter... sonst einfach eintragen

Geschrieben
1.pnjj

2.HanSoloSW

3.Butanol92

4.Criggel

5.kevin22101993

wenn noch ein 6.Teilnehmer kommt dann werden wir uns am freitag alle gegenseitig adden und den genauen Termin ausmachen

Geschrieben

da man für Vorbild und für extrem variabel den spielmodus allianz nimmt ist sechs die Höchstzahl an Teilnehmern.

Endgültige Liste:

1.pnjj

2.HanSoloSW

3.Butanol92

4.Criggel

5.kevin22101993

6.LastPredator

Geschrieben
Suche noch 2. leute für die Trophys Abstergo mitarbeiter des monats und vorbild.

PSN: Asche_219

hey, ich würde gerne mitmachen für die Vorbild trophy ;)

psn: pnjj

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...