Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE:

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker

2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer

3. Forum: AcidBurrrn PSN: sagt er mir noch

4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen)

5. Forum: rapid22 PSN rapid22

6.

7.

8.

wär da auch gerne dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir persönlich am besten passen, aber wenn ich jetzt der einzige bin der die Codex Edition bestellt hat, ist es ja unfair und egoistisch, wenn ihr jetzt alle meinet wegen eine Woche warten müsst. Ist ja außerdem eine Gruppenentscheidung.

Wäre euch aber echt dankbar wenn wir es auf die Woche nach dem "offizielen" Release verschieben könnten.

Wenn nicht, versteh ich es aber.

Danke rapid22 und an den rest von euch: Danke im Vorraus bzw. viel Spaß.

mich würde es nicht stören wenn es wirklich zu liefer problemen kommen würde

hab noch andere spiele und die story kann ich ja dann auch anzocken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden

2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer

3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn

4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen)

5. Forum: rapid22 PSN rapid22

6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja

7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18

8. Forum: Prox PSN: Prox-1337

Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben.

ich bekomms heute oder am freitag also wär ich dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden

2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer

3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn

4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen)

5. Forum: rapid22 PSN rapid22

6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja

7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18

8. Forum: Prox PSN: Prox-1337

Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben.

wird das jz am wochenende was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch!

Ich kann wahrscheinlich erst gegen 17Uhr am Freitag! (muss halt erst heim kommen und noch die Games kaufen!)

Und Sa kann ich eigentlich den ganzen Tag! So wohl nur bis max 14Uhr.

ich kann am samstag wrs erst ab 18:00 uhr oder bisschen später vl kann in der zeit ein ersatzmann einspringen^^

und am sonntag bin ich so ab 13:00 uhr online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...