Tyron-RU Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Zitat von DantoriusD So da sich in letzter Zeit immer nur 1-2 Leute finden mach ich hier einfach nochmal nen Termin zum boosten. Und da Wochenende ist hoffe ich das sich einige Leute finden. Datum: Samstag 3.03.12 Uhrzeit: Start: 23 Uhr Ende: Open End Teilnehmer: 1. DantoriusD (Headset vorhanden) 2. Instable_Fox 3. Tyron-RU (HS vorhanden) 4. ---- 5. ---- 6. ---- (7.) ---- (8.) ---- Schreibt einfach hier rein oder mir eine PM ob ihr Zeit habt auch ob ggf ein Headset vorhanden ist ich editier das dann. EDIT: Brauche noch alles Online-Trophies... Zitieren
Tyron-RU Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Zitat von atzen11 Wer Lust hat heute um eins online Trophäen zuholen und ordentlich zu boosten? Add atzen11 1.atzen 11 2.SR-rulez93 3. Tyron-RU 4 5 6 7 8 Tragt euch ein. Zitieren
Tyron-RU Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So Versuch nummer 2 heute Abend 21.00 Uhr Wollt ich ordentlich boosten,tragt euch ein.bei freundschaftseinladung bitte acb boost mitsenden.wer ein headseat besitzt sollte es heute Abend mit nutzen da es die Sache sehr erleichtert würde.add atzen11 1.Atzen11 2.Tyron-RU 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also vielleicht bis heute abend!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.