CHRSuperstar Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich suche auch noch jemanden bzw. mehrere die mir helfen können oder selbst Hilfe brauchen. Mir fehlen noch die Trophies "Vorbild", "Ein Mann vom Fach", "Schnellmerker" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Und als Boni brauche ich noch Drop-Kill, Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel, Extrem Variabel und Koop-Betäubung. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Dann lass uns auch mal ne Liste machen, wäre ja am einfachsten mit 4-8 leuten, also mindestens 2 auf jeder seite. 1. CHRSuperstar 2. ghostface323 3. PhoenixEnW 4. (5.) (6.) (7.) (8.) Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 dann komm ich auch jetzt on Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hab dich mal geaddet. Wir können dann loslegen.Edit: Ich glaube das wird heute nix mehr. Wie wäre es mit Morgen um 16 Uhr? Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen. 1. Preterminator 2. tippi08 3. CHRSuperstar 4. 5. 6. Da bin ich mal dabei, mir fehlt noch Vorbild und für Mitarbeiter des Monats brauch ich auch noch so einiges, zB. Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel und Extrem Variabel. Habe aber leider kein Headset, hoffe mal das ist nicht so schlimm. Achja, meine aktuelle Animus Version ist 2.0 also das letzte kostenlose Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 An alle die sich in die Liste eingetragen haben! Schaut euch bitte vorher das Video aus dem Trophy Leitfaden an, damit ihr wisst, was zu tun ist. "Extreme Variety" machen wir in 3er Gruppen. Alle anderen Boni kommen hinterher. Geboostet wird in folgender Reihenfolge1. Preterminator 2. tippi08 3. CHRSuperstar 4. Lezgiboy 5. Muescha82 6. Adest du mich, oder soll ich dich adden? Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hat vielleicht jemand morgen früh, so gegen 9 bzw 10 Uhr Zeit für "Ein Mann vom Fach", ich weiß nich wieso aber die krieg ich einfach nich. Geht ja am besten zu dritt Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Mein Kumpel und ich suchen für Donnerstag noch einen Boostpartner für die Trophäe "Ein Mann vom Fach", bei Interesse bitte im PSN melden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.