Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden bzw. mehrere die mir helfen können oder selbst Hilfe brauchen.

Mir fehlen noch die Trophies "Vorbild", "Ein Mann vom Fach", "Schnellmerker" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"

Und als Boni brauche ich noch Drop-Kill, Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel, Extrem Variabel und Koop-Betäubung.

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch.

Geschrieben
Hab dich mal geaddet. Wir können dann loslegen.

Edit: Ich glaube das wird heute nix mehr. Wie wäre es mit Morgen um 16 Uhr?

Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen.

1. Preterminator

2. tippi08

3. CHRSuperstar

4.

5.

6.

Da bin ich mal dabei, mir fehlt noch Vorbild und für Mitarbeiter des Monats brauch ich auch noch so einiges, zB. Erstes Blut, Rache, Dieb, Retter, Geerdet, Abgefangen, Kette, Sehr Variabel und Extrem Variabel. Habe aber leider kein Headset, hoffe mal das ist nicht so schlimm.

Achja, meine aktuelle Animus Version ist 2.0 also das letzte kostenlose

Geschrieben
An alle die sich in die Liste eingetragen haben! Schaut euch bitte vorher das Video aus dem Trophy Leitfaden an, damit ihr wisst, was zu tun ist. "Extreme Variety" machen wir in 3er Gruppen. Alle anderen Boni kommen hinterher. Geboostet wird in folgender Reihenfolge

1. Preterminator

2. tippi08

3. CHRSuperstar

4. Lezgiboy

5. Muescha82

6.

Adest du mich, oder soll ich dich adden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...