Ultimate Chaos Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Leute , brauche noch Extrem Variabel ....wer hat Lust diesen Attribut auch zu erspielen für die Trophy? Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich schau mir die Videos grad mal an .....wärend des Spiels lasse ich es laufen damit man ungefähr weiß was wir machen müssen ....mal schauen ob wir noch 2 Leute bekommen... Ich muss noch schnell bis Stufe 29 kommen damit ich Gift bekomme ....bin grad auf 26....geht aber recht schnell....Bei meinem alten Account hab ich die Trophäe auch noch nicht gemacht ...war aber schon auf Stufe 50 im MP ^^ Hast du Head Set ? Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ja habe ich, hatte ich aber schon im Vorpost erwähnt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man für die Trophie die Du haben möchtest ein bestimmtes Level benötigt? Wenn es nämlich Level 29 sein sollte, bin ich der falsche Ansprechpartner für Dich, da ich erst Level 10 bin:). Ja das ist noch zu früh...ich könnte sie machen du aber noch nicht ....das lohnt sich dann noch nicht aber wenn du Lv. 29 bist kannste bescheit geben....egal ob ich sie dann schon habe oder nicht Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Spielt überhaupt noch jemand den Allianz Modus? Ich sehe echt keinen mehr der diesen zockt und dabei brauch ich noch die Trophy für alle Koop-Boni in einem Match Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wer hat Lust morgen Vormittag mit mir ein bisschen zu boosten?(Start: 10:30 Uhr) 1. Floorball_Fan 2. EvilFireDeamon 3. BrOeTcHeN9025 4. 5. 6. 7. 8. Ich würd ja gerne aber da schlaf ich noch war ein anstregender Tag gestern Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hi ^^ bin jetzt auf Level 49....nur noch 2-3 Spiele und ich bin auf Lv. 50....aber das ist ja jetzt mal egal....ich brauche noch die Trophies Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats ( Extrem Variabel ) ....ich hätte heute ab 22.00 Uhr zeit diese zu machen und vlt. braucht ihr ja auch noch hilfe dabei.......meldet euch einfach mal Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Das ganze läuft insgesamt für 3 Leute (Extrem Variabel) ca. 30 Min..... für jeden halt 10 Min. so schwer ist das auch nicht einfach dem Video nachmachen ^^ Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 kannst ja bei mir und diesem mag-mell mitmachen , wir machen ja extrem variable <-- der smiley is cool Sehr gerne wann macht ihr die? Man kann nicht schauen welche man hat und welche nicht....leider.....aber man kann abhacken mehr auch nicht..... Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nabend zusammen, is noch jemand on der mir schnell bei 4 Boni helfen kann? Ich bin am verzweifeln die wollen einfach nicht hinhauen. Mir würden auch schon zwei reichen: Unantastbar und Dreifachflucht. Wäre nett wenn jemand dafür Zeit hätte, helfe dann natürlich auch gerne aus. Mfg Bullet93 Ich wäre dabei adde mich einfach ich brauch auch noch Dreifachflucht und Unantastbar ^^ und nebenbei auch Extrem Variabel Zitieren
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Wir machen jetzt Extreme Variabel bock mitzumachen? wir brauchen noch 1 Person!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.