Skatepunk36 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 scheint so als ob ich heute früher feierabend habe und gegen 19.00/19.30 daheim bin.. brauche eigentlich alles online (habe nur gestern nach mal 30 minuten MP bisher gespielt).. also wenn irgendwo ein Mann fehlt sagt an, Headset habe Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 so, habe jetzt mal nen paar runden online gespielt und macht am anfang doch richtig Bock, weil der MP mal etwas anderes ist, leider wird er aber auch schnell etwas eintönig.. anyway wäre beim boosten dabei.. kann wohl heute ab 21.00 morgen zu 95% ebenfalls ab 21.00 Uhr, samstag tagsüber, sonntags wohl ganztags.. Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 so da es gestern gleich so gut geklappt hat eine truppe zu finden -> wäre heute abend oder morgen tagsüber wieder zum boosten bereit... bzw. lasst mal sammeln, Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten 1) Skatepunk36 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Ich brauche noch fast alle Online Trophy.Adde mich einfach Kasi42-_- na haste morgen 15.00 uhr zeit dann targe dich in die liste ein Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten 1) Skatepunk36 2) Schulle185 3) Massaker IIx3 4) GhostRazer1 5) 6) 7) 8) Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Samstag 15.00 Uhr - Ränge Boosten1) Skatepunk36 2) Schulle185 3) Massaker IIx3 4) GhostRazer1 5) Mondario 6) Rob_Irgendwer 7)Gravity4x 8)Lord_Nikon_ Bin dabei!!! super.. wenn noch 1-2 ersatzmänner gibt wäre gut, falls jemand parout nicht ins spiel kommt.. gravity: können da gerne mal ne runde die beiden Sachen boosten, wäre dann eben nur cool wenn du danach noch nen bisschen drin bleibst damit wir dann weiter ränge machen können Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe die selber auch noch nicht.... gucken wir gleich .. erstmal alle in ner std da sind und ins gleiche spiel kommen.. wenn es noch Leute gibt die um 15.00 uhr mitmachen wollen, melden.. Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 unter der woche kann ich meistens erst ab 21.00 uhr aber bin grundsätzlich immer dabei und mit ner ganzen reihe von leuten hier aus dem forum habe ich ja schon die letzten tage gezockt.. sagt bescheid wenn mal abends nen termin steht, oder auch kurzfristig wenn abends einer fehlt Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Braucht hier noch jemand Extrem Variabel?Falls ja hier mal ne Liste: 1. A-17-02-90-B 2. 3. Am besten machen wie im video. Termin würd ich mal auf Mittwoch gegen 18 Uhr legen. ich weiß jetzt nicht ob ich mittwoch kann, aber heute / di/ do nach 21.00 uhr wäre ich dabei, brauch es auch noch... Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Leute wer lust hat level zu boosten kann mich adden: Cepheus13 boosten : bitte anfragen oder einladen. PSN : Homer_Sanchez ich adde euch beide heute abend mal, kann sehr guts ein das wir heute abend, nach 21.00 oder 22.00 uhr irgendwann wieder boosten... war zumidnest grob die verabredung als wir gestern Astergo gemacht hatten (riesendank nochmal an gotcha ,arsenal und alpha) lief die tage immer ganz spontan , irgendeiner lädt ein paar leute in den chat ein, die wiederrum gucken welche AC:B spieler aus ihrer friendlist on sind und schnell hat man 8-10 mann Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 okay dann lass doch einfach heute mal 21.00 uhr anpeilen ... und gotcha kommt später dazu (irgendjemand hört dann eh immer auf)... added mich, bzw. wer die Tage im AC Boost Text chat war, da kann ja (soweit ich weiß) wieder jeder unabhängig voneinander rein (sofern ihr ihn bei euch nicht gelöscht habt).. hut, nike, massaker oder gotcha waren die tage ja alle drin.. Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn wir um 21 Uhr starten würden wäre Top. Hätte wieder bis 22.30 (23.00) Zeit. Ich adde dich dan mal Skatepunk. klar.. und allgemein: added mich ruhig.. sobald ich mit AC:B fertig bin (220K xp fehlen noch) sortier ich dann wieder aus.. aber habe die letzten tage gemerkt, nur mit eine staren liste aus dem forum kamen wir nicht weit (1-2 fehlten immer oder kamen simpel nicht ins spiel rein).. aber wenn alle 30-40 die hier gerade bosten sind über ein-zwei ecken im psn befreundet sind und sich gegenseitig dann in den chat einladen, sollte das recht gut gehen Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 füllt sich ja schnell.. hier nochmal ein paar ansagen, soll nicht unfreundlich rüberkommen, aber z.B. urschbi oder Hut wissen wieso (lange genug mit den beiden schon gewartet um in ein spiel zu kommen): 1) bei optionen alle die zusatzinhalte abschalten (Mehrspieler menü , optionen, zusatzinhalte und dann AUS) 2) alle über LVL 27 Resistenz EIN (profilpacket unter eigenschaften) 3) falls jemand mit ner schnellen leitung host macht der es noch nicht vorher gemacht hat.. ps taste drücken, im chat auf teilnehmer liste, einen auswählen und dann kann man ihm ne einladung schicken 4) wenn jemand nicht reinkommt, probiert mal das MP menü zu verlassen und dann nehmt die spieleinladung an während ihr im hauptmenü seit -> hat bei mir dann in 50% aller fälle funktioniert 5) wenn jemand nicht reinkommt, darf er er sich bitte nicht wundern wenn ein anderer Mann genommen wird... können es gerne so machen , das die ersten 8 in der liste ne einladung bekommen und wenns nicht geht, der nächste... 6) wer den Unantastbar Bonus noch braucht soll im chat ansagen, kann man ja nebenher machen (5-10 sek vor ablauf ein paar kills).. gotcha braucht ihn noch, der kommt etwas später, würde dem auch freiwillig platz machen wenn nötig da er mir gestern bei astergo geduldig geholfen hat, wo ich mich dämlich angestellt habe Edit: 7) für die das erste mal dabei sind - > gebostet wird wie im leitfaden beschrieben...alle gehen auf einen balkon.. immer 2 vs 2 die sich abwechseln betäuben, keine kills bzw. max in den letzten 5 sekunden.. wenn man den bonus 5er niederlagenserie einstellt (keine ahnung ab welchen LVL es den gibt), gibts doppelt punkte und locker über 1K für einen Kill danke Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wieso dämlich? Lief doch gut. Und das meine ich ehrlich.ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher was mir fehlt, würde aber gerne Rache, Geerdet, Abgefangen und dreifache Flucht ausprobieren. Bei Rache bin ich mir nicht sicher, aber geerdet und abgefangen hatte ich gestern nicht. Ich bin zwar der Meinung das ich dreifache Flucht habe, aber ich bin derzeit geneigt, alles auszuprobieren um die AMDM-Tophy zu bekommen. hehe du und arsenal haben extrem variabel im 1ten versuch bekommen, ich im 3ten... das ist für mich dämlich.. auch wenn wir später ne bessere reihenfolge hatten und mehr auf doppelte flucht, haarscharf, akrobatik und locken geachtet haben... und ich glaube das problem ist auch das man keinen bonus bekommt wenn man im "verflogen modus" ist... denn der dropkill hat in der einen rudne glaube ich deshalb nicht gezählt... anyway wenn ich online bin bin ich jederzeit dabei nochmal zu helfen... abgefangen, unantastbar und 3-fache flucht geht ja gut in ner boost runde nebenbei.. geerdet und glaube auch rache nur im anderen spielmodus als kopfjagd Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 mir fehlen noch ALLE online trophies und ich hab noch keinen einzigen MP Bonus ^^ kein problem.. haben alle angefangen... lies dir durch was ich geschrieben hatte (post 9297)... schaue das du erste runde im gleichen team bist wie ich und laufe mir hinterher und stelle dich dann neben mich (leichter abstand)... wenn wir angreifer sind machst du NICHTS... 5 min dumm rumstehen... wenn du "Opfer" bist, dann betäubst du abwechselnd mit mir die beiden angreifer (nur kreis drücken, auf keinen fall quadrat)... ist langweilig aber du machst 3-4 mal soviel xp wie in nem normalen spiel zu den bonusen: kopier dir alle aus dem forum in nen word dokument... und lösche immer die die du bekommen hast, beim reinen lvl boosten sind das kaum welche.. aber wenn du ein paar normale spiele irgendwann machst, haste die meisten.. fehlen tun dann in der regel noch extrem variabel, geerdet, abgefangen und dreifache flucht.. ein paar bonuse kannst du gar nicht vor Lvl 29 bekommen (da gibts gift), also lass dir zeit und LVL 50 dauert seine zeit... durch boosten bekommste in ner runde (10 min) zwischen 10K - 15K xp meistens... lvl 50 = 600K Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Kam Grad nach hause. Internet = tot.. Verdammter mist. Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Nachdem ich gerade mit der Telekom gesprochen habe, habe ich Keine Hoffnung mehr das es heute Noch was wird. Viel Spaß beim zocken... Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Morgen wohl ohne mich. Ab Donnerstag bin ich wieder dabei. Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 nachdem mein internet fast 2 wochen ausser gefecht war, bin ich jeder wieder bereit zum boosten, antürlich haben aber mittlerweile fast alle mit denen ich vorher aktiv war schon den LVL 50, also brauche ne neue Truppe.. kann die meisten tage ab 21.00... Zitieren
Skatepunk36 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 1. f95gotcha 2. benneht1 3. aldamido 4. grugru7 5. Skatepunk36 6. 7. 8. gotcha: sollte gegen 21.30 on sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.