AstroKnight Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Mir fehlen auch noch alle online trophys, wenn jemand zeit und lust hatt, bitte melden Zitieren
AstroKnight Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 kann man irgendwo sehen welche boni man schon hat, bzw. noch braucht? Zitieren
AstroKnight Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo zusammen,ich würde gerne morgen abend (Dienstag 7.5.2013) gegen 17 oder 18 Uhr (je nachdem wann ihr Zeit habt). Die Trophäe Vorbild holen. Wir brauchen 4 Leute dafür. Torasquee hat bereits interesse bekundet. Fehlen also noch 2. Tragt euch einfach in die Liste ein und addet mich für morgen. Wenn nicht genug zusammen kommen können wir das auch Mittwoch oder Donnerstag machen. 1. DanKo_885 2.(Torasquee) 3. 4. Es wäre sinnvoll, wenn ihr euch das Video im Leitfaden anschaut. Headset ist aus meiner Erfahrung nicht zwingend notwendig, kann aber natürlich nicht schaden. würde da mitmachen kann aber erst do Zitieren
AstroKnight Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hi AstroKnight,suche auch eine Gruppe mit der ich gerne Vorbild und einiges wie "dreifache flucht" oder "Extrem Variabel" erledigen kann. Offene Trophaen sind: 1. Download abgeschlossen 2. Endspurt 3. Vorbild 4. Abstergo Mitarbeiter des Monats mir fehlen die selben sachen + Ein mann vom Fach. Keine ahnung was ein offener konlikt ist:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.