MartiniOnIce Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so versuch nummer 3.das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MAKUTZ92 6.PS_star67 7.Patstar1 8.MartiniOnIce eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... Bin dabei. Muss ich alle adden oder nur der Leader? Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Zitat von LastPredator so versuch nummer 3. das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen...... 1.LastPredator 2.Jesterdouble 3.Sturmtruppe88 4.Stone2k6 5.MartiniOnIce 6.PS_star67 7.Patstar1 8.KanyeChris eiserne reserve: 1.Briehler 2. 3. 4. reiner XP Boost!!! wer bock hat eintragen, und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt.... ich würde auch gerne beim XP boosten mitmachen und hoffentlich klappt es dieses mal besser als gestern wegen den ganzen sitzung nicht erreichbar problemen Da KanyeChris eine Minute nach mir geantwortet hatte ist es eh wieder voll. Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Wer hat lust heute um ca. 11°°h ein paar Bonis für Abstergo zum machen?Mindestens 6 Leute mit HS 1 paryk 2 MartiniOnIce 3 4 5 6 Hab dir eine FS geschickt Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 So versuch NR.4!!!brauch ein paar Leute, von mir auch die von heut.... aber nur eintragen wenn ihr durchhaltevermögen habt und nich nach dem 1ten nichreinkommen gleich ne eigene gruppe aufmacht dauert bei UBI halt immer etwas..... 1.LastPredator 2.MartiniOnIce 3. 4. 5. 6. 7. 8. eiserne reserve 1. 2. 3. 4. hff diesmal klappts!! Bin wieder dabei. Hat heute Spaß gemacht. Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich bräuchte noch leute die mir bei extrem variabel helfen. Leider hat mein Headset gestern das Zeitliche gesegnet. Wer zeit und lust hat kann mich einfach adden. Dank schon mal im Vorraus Hab dich mal geaddet Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 1. hydeist852.Suppenhuhn96 3.Gravity4x 4.MartiniOnIce Bin auch dabei. HS vorhanden Zitieren
MartiniOnIce Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 So nach unzähligen versuchen muss ich mir eingestehen das ich den Rest ohne Hilfe nicht hinbekomme.:emot-bubblewoop:Mir fehlen noch: Ein Mann vom Fach Endspurt ( Echt Peinlich ich werde maximal 2er ) Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Könnte sich BITTE jemand bereit erklären der weiss wie es geht und mir Anweisungen geben kann. Sich mal mit mir Online zu treffen. Ich habe ein Headset , nur für den fall das das misst ding wieder Streikt. Würde ich auf meine Kosten auch über Handy mit dem Spiel Partner sprechen.:emot-phone: Weil jetzt mal im ernst, ich habe überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel und bin Froh wenn es endlich Verkauft wird. Ich bin schon so verzweifelt das ich auch wenn es den Hilft denen die mir mal Helfen würden die Trophys zu holen. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit, Spende zu entlohnen. Also wäre nett und sau cool wenn sich hier ein paar Profis finden würden. Bitte über PSN melden! DANKE!!!!!!! Muss dir nicht peinlich sein mit "Endspurt". Bekomme das auch nicht gebacken. Immer wenn ich Erster werde dann entweder mit großen Vorsprung oder ich werde zu früh Erster Ich kann gerne erstmal mit dir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. Brauchen aber für Extrem Variabel einen dritten Mann. Wenn du heute vor 17 Uhr Zeit hast kann ich das mit hydeist85 und dir gerne machen. Wenn du unbedingt telefonieren willst kannst du mir gerne deine Festnetz Nummer geben dann kann ich dich kostenlos anrufen. Kein Problem. Ich adde dich jetzt mal übers PSN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.